Tantra Tantramassage Achtsamkeit Meditation Buddha

Tantramassage für die Frau

YoniMassage-Quelle der weiblichen Kraft

Die Yoni ist ein Ort voller Zauber, Schönheit und Tiefe,
voller Lust und Lebendigkeit,
voller Lachen und Liebe.
Sie ist die Quelle Deiner weiblichen Kraft.

Die Yonimassage ist eine Reise in Dein Inneres, in den Tempel Deiner Weiblichkeit. Sie ermöglicht Dir, Dich mit der Essenz Deiner ureigenen Weiblichkeit wieder zu verbinden.
Diese Tantramassage ist ein Ritual der Verehrung und der Würdigung Deiner Yoni, Deines Frau-Seins und sie kann ein Weg zu innerer Heilung sein.

In unserer Yoni sind oft negative Erfahrungen in Zusammenhang mit Sexualität gespeichert, aber auch einengende Gedankenmuster, zurückgehaltene Gefühle. Die sexuelle Energie kann nicht frei fließen, unsere Kraft ist blockiert. Dieses ist uns nicht bewußt, weil wir es verdrängen. Das beeinträchtigt unsere Sexualität und kann zu verschiedenen Störungen, wie Libidoverlust, Orgasmusstörungen oder Schmerzen bei der Penetration führen.
Mit der Yonimassage können diese gehaltenen Gefühle wieder in Fluß gebracht werden, taube Stellen erweckt werden, alte Blockaden gelöst werden.

Die liebevolle und absichtslose Berührung Deiner Yoni kann Dir neue Erfahrungsräume der weiblichen Sexualität eröffnen, jenseits von Leistungsdruck oder Zielfixierungen und damit Deine eigene Sexualität bereichern.
Sie kann Dir eine tiefe Verbindung mit Deinem weiblichen Sein ermöglichen und neue Tore zu den Quellen deiner Kraft, Deiner Lust und Deinem inneren Wissen als Frau öffnen.

Verbinde Dich mit Deinem Schoßraum und bringe Dein weibliches Wesen Schritt für Schritt zum Leuchten, denn der Schoß ist die Quelle Deiner weiblichen Kraft.

Dauer ab 2,5 Stunden, empfehlenswert sind 3 Stunden.
Preis ab 230 EUR.