Tantra Tantramassage Achtsamkeit Meditation Buddha

Was Du noch wissen solltest

Tips, Empfehlungen, No Go's

Die angegebenen Zeiten beziehen sich auf den Gesamtaufenthalt inklusive Vor-und Nachgespräch, Duschen und Nachruhen. Die reine Massagezeit ist etwa dreißig Minuten kürzer.

Bitte komme pünktlich zu dem vereinbarten Termin, aber auch nicht wesentlich früher.

Natürlich kannst Du vor und nach der Massage duschen. Frische Handtücher stehen zur Verfügung.

Deine Haare und Deine Frisur werden nach der Massage nicht mehr so frisch und gestylt aussehen, denn auch der Kopf wird in die Massage mit einbezogen. Du kannst Dir gern die Haare danach waschen und fönen.

Du solltest Dir bewußt darüber sein, daß so intensive Berührungen wie bei einer Tantramassage oftmals Ungeahntes im Bewusstsein aufkommenn lassen und weitere Gespräche oder therapeutische Begleitung notwendig sein könnten.

Vielleicht kannst Du es Dir auch so einrichten, daß Du im Anschluß an die Massage noch Zeit für Dich persönlich hast und nicht gleich zum nächsten Termin eilen mußt.

Auch mit körperlichen Einschränkungen bist Du herzlich willkommen. Die Praxis befindet sich seit meinem Umzug nun im Erdgeschoß.

Es ist nur Barzahlung möglich. Ein Geldautomat befindet sich in unmittelbarer Nähe.

Gegenseitige Berührungen, Liebesspiele, oraler Sex und Geschlechtsverkehr werden von mir nicht angeboten und widersprechen meiner tantrischen Haltung bei der Massage.