Liebe, Hände formen Herz bei Sonnenuntergang, Romantik

Wie ich arbeite und

Preise

In einem geschützten Rahmen können die Beziehungsprobleme thematisiert werden, Bedürfnisse angesprochen werden, ohne in die üblichen Muster zu verfallen. Im Coaching bzw. in der Beratung und Therapie biete ich meine Unterstützung und Begleitung an bei der Bewältigung von Konflikten, einer achtsameren Kommunikation und einem liebevolleren Umgang miteinander. Wir finden die individuellen Bedürfnisse, Wünsche und Grenzen jedes einzelnen heraus und suchen gemeinsam nach Wegen und Lösungen.

Meine Werte sind Empathie, Vertrauen, Klarheit, Annahme, Wertschätzung und Liebe.

Je nach Schwerpunkt der sexuellen Störung bzw. deines Anliegens arbeite ich auf der mentalen Ebenen mit Methoden aus dem Coaching und Kommunikationstraining, dem Erkennen und Wahrnehmen von Bedürfnissen sowie Elementen aus der Körpertherapie wie Berührungen, Massagen, tantrischen Elementen, therapeutischer Lingammassage, Prostatamassage und Yoni Heilmassage, Methoden zur Beckenbodenstärkung, Atemtechniken und Entspannungstechniken.

In der Paarberatung arbeite ich vorwiegend mit Gesprächen. Mein Augenmerk liegt dabei auf einem liebevollen und achtsamen Umgang miteinander. Ich nutze dabei Methoden aus dem Coaching und Kommunikationstraining, dem Erkennen und Wahrnehmen von Bedürfnissen, aus der Sexualtherapie, dem Berührungscoaching und leite auf Wunsch auch Paarmassage an.

Was kostet eine Sitzung?

Einzelsitzung     60 min  90 EUR
                            90 min 110 EUR

Für Paare           60 min 130 EUR
                            90 min 170 EUR

Individuelle Preisvereinbarung in Ausnahmefällen möglich.
Preise bei körpertherapeutischen Behandlungen und Anwendungen nach individueller Vereinbarung.