Tantra Tantramassage Achtsamkeit Meditation Buddha

Deine Tantramassage

kommt von Herzen und öffnet Herzen

Diese Massage ist ein körperliches und energetisches Erlebnis, bei dem Berührung, Musik, Energiearbeit und dynamische Bewegung sich in einem wunderbaren Ritual vereinen.
Langsame, sanfte Massagestriche fließen im Wechsel mit dynamischen und kraftvollen Berührungen über Deinen ganzen Körper, ergänzt durch lange und harmonische Ausstreichungen. Jeder Teil Deines Körpers erhält die Aufmerksamkeit, die er gerade benötigt.

Die Berührungen sind sinnlich und einfühlsam, intuitiv und absichtslos, achtsam und in liebevoller Annahme Deines Wesens. So kannst Du Dich in diesem geschützten Raum sicher und geborgen fühlen und Dich Dir selbst ganz hingeben.
Über eine tiefe Entspannung kannst Du Dich selbst besser erfahren, Deinen Körper intensiver wahrnehmen und Deine Lust genießen.

Eine Tantramassage berührt Dich körperlich und emotional

Es kann dazu kommen, dass Ängste, alte Gedankenmuster, Emotionen, die im Körper gespeichert sind und bisher verdrängt wurden, nach oben kommen. Gefühle, Bilder, Gedanken können auftauchen und neue Erkenntnisse bringen. Vielleicht musst Du sogar weinen oder lachen. Unterdrücke diese Emotionen nicht, sondern nimm sie wahr und lasse sie zu. Auf diesem Weg können alte Verletzungen geheilt und Blockaden gelöst werden.

Die Tantramassage verbindet Spiritualität, Sinnlichkeit und Sexualität

Dabei geht es um das Eins-Sein mit sich selbst und mit dem Leben. Wenn die Energie und die Liebe wieder ungehindert fließen, kannst du Dich selbst und das Leben besser annehmen und Dich mit offenem Herzen darauf einlassen. So wird während der Massage die sexuelle Energie, die im Wurzelchakra entsteht, mit dem Herzchakra, der Liebe, verbunden, in dem der Energiestrom immer wieder vom Wurzelchakra zum Herzchakra geleitet wird.

Mein Anliegen in der Massage ist es, Dich wieder in Kontakt mit Deiner ureigenen Liebe und Deinem Herzen zu bringen. Hierin möchte ich Dich unterstützen und Dich liebevoll begleiten.

Wie läuft eine Tantramassage ab?

Bevor wir mit dem Massageritual beginnen, nehmen wir uns Zeit für ein Gespräch, in dem wir Dein Anliegen, Deine Erfahrungen und Wünsche aber auch Deine Bedenken, Ängste und Fragen klären. Dann kannst Du Dich in der Dusche frisch machen und alles Vergangene hinter Dir lassen.

Das Ritual beginnt mit einer Begrüßung. Zu Beginn der Massage werden Deine Sinne geweckt. So kannst Du den Alltag hinter Dir lassen, ankommen, Dich entspannen und spüren.

Dann beginnt die Ganzkörpermassage mit warmen Öl auf der Rückseite und später auf der Vorderseite Deines Körpers. Jede Stelle Deines Körpers, auch der Kopf, die Hände und die Füsse werden liebevoll und achtsam massiert. Mal sanfte, mal kräftigere Berührungen führen Dich auf die Welle zwischen Spannung und Entspannung. Dabei werden Yoni oder Lingam ganz natürlich und selbstverständlich mit einbezogen, berührt und massiert. Zwischendurch wird die Energie immer wieder in Deinem Körper durch Ausstreichungen verteilt. Übergangslos schließt sich die Yonimassage oder Lingammassage an.

Nach Abschluß der Tantramassage wirst Du mit Deinem Lunghi zugedeckt und hast Zeit Dich noch einmal ganz für Dich wahrzunehmen, dem Erlebten nachzufühlen. Mit einer Umarmung und dem Namasté wird das Ritual gemeinsam beendet. Wenn Du möchtest, kannst Du gern noch einmal duschen.

Wenn es etwas gibt, was noch in Worte gefasst werden möchte, gibt es nach der Massage noch Zeit für ein kurzes Nachgespräch. Hast Du das Bedürfnis nach einem längerem Gespräch oder einer Beratung, so biete ich Dir die Möglichkeit, Deine Themen in einem Coachinggespräch zu bearbeiten. Gern vereinbaren wir dafür einen extra Termin.

Ich empfehle Dir, nach der Tantramassage noch ein wenig Zeit für Dich einzuplanen und Dich nicht sofort wieder in den Alltag zu stürzen.