Tantra Tantramassage Achtsamkeit Meditation Buddha

Heilsame tantrische Frauenmassage

Massageritual zur Verehrung und Wertschätzung Deiner Weiblichkeit

"Der Tempel einer Frau befindet sich in ihrem Zentrum. Von dort aus schaltet und waltet sie. Von dort aus regiert sie ihren gesamten Organismus. Dort kreiert sie. Dieser Ort ist heilig."
(Asiatisches Sprichwort)

Eine Tantramassage kann eine positive Veränderung Deines eigenen Körpergefühls und Deiner Selbstwahrnehmung bewirken, die Wiederentdeckung Deines Körpers als Quelle Deiner Lust, Deiner Leidenschaft, Deiner Lebensfreude und Seelenkraft.

Frau sein ist etwas Besonderes

In der heutigen Zeit haben viele Frauen vergessen oder verdrängt, was Weiblichkeit bedeutet. Sie leben das männliche Prinzip und merken oft erst, wenn der Körper sich meldet, daß etwas nicht richtig läuft und sie gar nicht mehr so recht wissen, was Weiblichkeit in der heutigen Zeit bedeutet. Wie wichtig es ist, diese zu leben.

Dein Körper ist der Tempel Deiner Seele

Und auch Dein Körper will geliebt sein. Ich unterstütze Dich mit meinem Massageritual auf körperlicher und geistiger Ebene, um Dein Gleichgewicht wieder zu finden. Ich begleite Dich liebevoll, achtsam und mit Hingabe auf Deinem Weg zu Dir selbst. Ohne Druck und in Deinem eigenen Tempo. Individuell und langsam, um die Türen zu Deinem Innersten zu öffnen und Dein Herzchakra wieder mit Deinem Sexualchakra zu verbinden. So können gestaute Energien und Blockaden gelöst werden und Heilung geschehen.

Heilen kannst nur Du Dich selbst.
Ich kann Dich unterstützen und begleiten, Dir die Tür zeigen, durch die Du gehen kannst.
Sie öffnen und hindurch gehen kannst nur Du allein.

Selbstakzeptanz, Selbstvertrauen und Selbstliebe

Die tantrische Heilmassage richtet sich vor allem an Frauen, die sich nach Zärtlichkeit sehnen, aber Nähe und sexuelle Begegnungen meiden auf Grund verschiedenster Erfahrungen. Sie richtet sich an Frauen, die ihren Körper und ihre Lust nicht mehr richtig spüren können. An Frauen, bei denen Scham noch ein wesentlicher Bestandteil Ihres Lebens ist. An Frauen, die ihren eigenen Körper nur schwer akzeptieren können, sei es durch das Gewicht, Operationsnarben, Alterserscheinungen, um nur einen Teil der Gründe zu nennen.

Aber auch an all die Frauen, die ihr euch in eurer Weiblichkeit, in eurer Lust und Leidenschaft wieder selbst begegnen möchten, die ihr „Ja“ sagt zu eurer Liebe, „Ja“ sagt zu euch selbst.

Ich lade Dich ein auf eine Reise zu Dir selbst. Entdecke unbekannte Teile Deines Ich´s, vergrößere das Potenzial Deiner Lust und lass die Energie wieder frei fließen.

 

Ich berühre Dich.
Liebevoll, achtsam, absichtslos.
Ich halte Dich. Ich schenke Dir Geborgenheit.
Sinnliche Berührung, die von Herzen kommt.
Du darfst Dich fallenlassen.
Und ich nehme Dich so an, wie Du bist.

Namasté