Tantra Tantramassage Achtsamkeit Meditation Buddha

Tantramassage für den Mann

für mehr Energie und neue Lebenskraft

Die traditionelle tantrische Massage beginnt mit einem Begrüßungsritual. Bekleidet mit einem Lunghi kannst Du Dich langsam einstimmen lassen und Dich von den Themen Deines Alltages lösen. Nach dem vollständigen Entkleiden des Lunghis folgt die eigentliche Massage. Sinnliche und variantenreiche Berührungen sowohl der Rückseite als auch der Vorderseite Deines Körpers lassen keine Stelle des Körpers unberührt. Auch der Lingam wird dabei sehr achtsam mit einbezogen.
Eine Tantramassage berührt nicht nur den Körper sondern auch das Herz und die Seele. Sie kann daher sehr emotional sein. Jegliche Gefühlsregung ist willkommen und darf sich zeigen. Weinen, schreien, lachen...

Je nachdem welche Massage Du gewählt hast und wie lange sie dauert, beginne ich ohne Öl an der Vorderseite. Bei einer kürzeren Session fange ich gleich am Rücken an.
Eine Prostatamassage mit oder ohne Analmassage bzw. Beckenbodenmassage kann ab einer 2,5 stündigen Massage in das Ritual integriert werden.

Tantramassage "first time"

Vielleicht möchtest Du erst einmal vorsichtig erkunden, wie sich so ein Massageritual anfühlt, ohne gleich das volle Programm haben zu wollen.
Dann genieße diese heilsame berührende tantrische Massage, die Du ohne Lingam-Massage bekommst.

Dauer: 2 Stunden
Preis: 200 EUR
ohne Lingammassage

Tantramassage "classic"

Du magst Berührungen, Massagen, bist neugierig und bereit für eine neue Erfahrung oder hast sogar schon eine Tantramassage genossen? Dann empfehle ich Dir die Tantramassage „classic“. Lasse Deinen Körper heilsam und sinnlich berühren. Die Lingammassage ist hier inbegriffen und auf Wunsch kann eine Prostatamassage für ein intensiveres Erleben integriert werden.

Dauer: 2,5 Stunden
Preis: 250 EUR

Tantramassage "de luxe"

Zeit - ein kostbares Gut in unserem Leben. Oft gönnen wir uns zu wenig davon. Bei dieser Massage hast Du mehr Raum und Zeit, Dich den vielfältigen sinnlichen Reizen hinzugeben, zu fühlen, zu spüren. So dauert auch die tantrische Lingammassage länger, die auf Wunsch gern durch eine Prostatamassage, mit oder ohne Anal- und Beckenbodenmassage, ergänzt werden kann.

Dauer: 3 Stunden
Preis: 300 EUR

Tantramassage "enjoy"

Bei dieser Massagesession hast Du noch mehr Zeit alles loszulassen, Dich voll hinzugeben und jeden Moment in seiner Einmaligkeit zu genießen, zu spüren, zu fühlen, bei Dir anzukommen. Denn je länger eine Massage dauert, desto tiefer und nachhaltiger kann sie wirken.
Die tantrische Lingammassage kann auf Wunsch gern durch eine Prostatamassage, mit oder ohne Anal- und Beckenbodenmassage, ergänzt werden kann.

Dauer: 3,5 Stunden
Preis: 350 EUR